Event Valendas

16. Musiktage Valendas - Brunnenfest mit Konzert

img_wt1_gcfbajfef
Ein vergnüglicher Abend rund um den Holzbrunnen im Rahmen der 16. Musiktage Valendas. Gespielt werden Stücke von Jan Repka und Lieder der Schweizer Täler.

Beschreibung

Datum
06.07.2022 um 20:00 Uhr
Preis
Kollekte

Nach seinem Erfolg beim Brunnenfest 2021 wird diesmal wieder mit dem tschechischen Liedermacher und Mani-Matter-Übersetzer Jan Repka gefeiert; diesmal gewährt er uns einen Blick in sein eigenes Liedgut sowie seine Übersetzungen einiger Lieder von Georges Brassens. Der Kammerchor Altaun mit einer kleinen Band (Vincent Flückiger, Luzian Graber, Karel Valter) wird ihm einen Blick in das Liedgut der Schweizer Täler ermöglichen. Der Chor freut sich auf zahlreiche Mitsingende aus Valendas, wie auch auf die schon traditionelle Mitwirkung der Valendaser Schällafründa.

Valendas Impuls sorgt mit einer Festwirtschaft für das leibliche Wohl.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Surselva Tourismus AG.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.