Event Thusis

Der Bücher-Rat - Literarischer Rückblick 2022

img_wt1_hbfabccgg
Auf Jahresende hin stellt Lorenz Kunfermann, Mitgründer des Buachladas und Geschäftsführer von 1981 bis 2021, seine diesjährigen Leseperlen vor. Keine Anmeldung erforderlich.

Buachlada Kunfermann AG

Neudorfstrasse 31, 7430 Thusis

Beschreibung

Datum
08.12.2022 von 18:30 bis 20:30 Uhr
Preis
Eintritt kostenlos
Ort
Buachlada Kunfermann AG

Jeden Vollmond stellen von uns ausgewählte Bücher-Rät·innen den literaturbegeisterten Zuhörer·innen ihre Lieblingsbücher vor und teilen ihre Begeisterung für regionale und internationale, bekannte und unbekannte Leseperlen aus allen Ecken, Sparten und Seiten der Buchwelt.

So können wir alle jeden Monat ein anderes Genre der Buchwelt entdecken und die Bücher-Rät·innen neuen Lesegenuss für viele verschiedene Interessensgebiete vorstellen. Von Belletristik über Sachbücher bis Kinder- und Jugendbücher - wir sorgen dafür, dass für alle etwas dabei ist!

Keine Anmeldung erforderlich.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Infostelle Sarn - Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.