Event Nufenen

Heimatabend

img_wt1_efdfbhfaj
Mit Theater "Nüüt als d Wohret", Komödie in zwei Akten von Vinzenz Steiner vom Theaterverlag Breuninger und mit Kindertanzgruppe, Trachtentänze. Mit Pausenverpflegung. Keine Reservation erforderlich.

Beschreibung

Datum
23.02.2024 um 20:15 Uhr
Preis
Eintritt: Erw. CHF 10.00, Kinder CHF 5.00
Ort
Gemeindesaal

Zum Theater: Hubert Rohrbach verliert völlig unerwartet seine Stelle in der Spielzeugfabrik. Da seine Tochter Leonie kurz vor ihrer extrem teuren Hochzeit steht, bringt er es nicht übers Herz, der Familie seine Kündigung mitzuteilen. Um die Kosten der Hochzeit möglichst klein zu halten, sabotiert er heimlich die Planungen und Vorbereitungen der engagierten, ebenfalls extrem teuren Hochzeitsplanerin. Damit beginnt am Tag der Hochzeit ein turbulenter Reigen an Lügen und Ausreden. Durch ein spezielles Hochzeitsgeschenk einer plötzlich auftretenden mysteriösen Dame, kommt plötzlich die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit ans Licht...

Für die Pausenverpflegung ist gesorgt.

Keine Reservation erforderlich.

Informationen

Anhang

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt Infostelle Thusis - Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.