Event Andeer

Morgen Yoga im Wald

img_wt1_haacgggcb
Im wunderschönen Wald rund um Stierva starten wir mit Yoga und Achtsamkeit in den Tag. Auf einer Waldlichtung verbinden wir uns mit uns selbst, unserem Körper und der Natur.

Beschreibung

Datum
18.08.2022 um 08:00 Uhr
Ort
Veia Mulegn, Stierva

Im wunderschönen Wald rund um Stierva starten wir mit Yoga und Achtsamkeit in den Tag. Auf einer Waldlichtung verbinden wir uns mit uns selbst, unserem Körper und der Natur. Wir wecken unseren Körper und unsere Sinne auf und nach der Lektion lädt uns der nahegelegene Bergbach auf ein freiwilliges, erfrischendes Bad ein.

Wir treffen uns auf dem Weg «Sumvei» bei der Abzweigung Richtung veia mulegn und gehen dann gemeinsam zur Lichtung.

Mitbringen:
Eine Yogamatte oder ein Tuch, auf dem du Yoga praktizieren kannst
Evtl. eine Decke, um erhöht sitzen zu können
Badesachen

Einzelpreis: Fr. 20.-

Dauer: jeweils von 8.00 bis 9.00 Uhr

Anmeldung: bis 20.00 Uhr des Vortages unter silvanacandreia@gmail.com oder 079 480 58 27

www.crappaeplema.com/

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Feratel Schweiz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.