Naturpark Beverin Naturpark Beverin Naturpark Beverin Naturpark Beverin

10. Schneeschuhplausch im Safiental

Unsere lokalen und kompetenten Schneeschuhwanderleiterinnen führen uns durch die verschneite Landschaft zur Brüner Alp und weiter bis Imschlacht. Anmeldung: bis 11. Februar um 17.00 Uhr.

Zum 10-jährigen Jubiläum gönnen wir uns etwas Spezielles, was aber noch nicht verraten wird. Unsere lokalen und kompetenten Schneeschuhwanderleiterinnen führen uns von Brün hoch über der Rheinschlucht durch die verschneite Landschaft zur Brüner Alp und weiter bis Imschlacht. Im urgemütlichen „Schlittelbeizli“ geniessen wir ein feines Käsefondue mit vielen Beilagen. Gestärkt nehmen wir den Rückweg durch die Dunkelheit unter die Schneeschuhe oder wer will unter die Schlittenkufen.

Treffpunkt/Start
13:00 Uhr beim Parkplatz in Brün

Anreise
Mit dem PW nach Brün, Anreise mit dem öV bis nach Valendas-Sagogn Bhf oder Valendas Dorf von dort organisierter Bustransport (beschränkte Platzzahl) nach Brün und zurück. Bitte um Vermerk bei der Reservation.

Allgemeine Bestimmung: Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

10. Schneeschuhplausch im Safiental

Information

CHF 75.00 pro Person
Inbegriffen sind: Tourenleitung mit dipl. Schneeschuhwanderleiterin, Fondue, Überraschung
Nicht inbegriffen: An-/Rückreise, Getränke, allfälliges Mietmaterial (Schneeschuhe CHF 10.00/Sicherheitsmaterial (LVS) CHF 10.00)

Kontakt

Safiental Tourismus
7104 Versam

Telefon 0041 81 630 60 16

E-Mail info@safiental.ch

Website http://www.safiental.ch

Kontaktanfrage
7122 Valendas

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Zur Datenschutzerklärung

Ein Shared Service von Graubünden Ferien