Event Splügen

Klassisch-Langlaufkurs für Anfänger

img_wt1_gghbgiabf
Langlauf-Erfahrungen lassen sich am einfachsten an einem klassischen Grundkurs mit dem Langlauflehrer Ernt Steiner machen. Anmeldung bis Durchfürhungstag 12.00 Uhr erforderlich, max. 10 Personen.

Beschreibung

Datum
19.12.2022 bis 20.03.2023 von 14:00 bis 16:00 Uhr
am Montag
Preis
Inkl. Ausrüstung CHF 70.00 via Splügen Sport, exkl. Ausrüstung CHF 50.00
Ort
Beim Loipeneinstieg Erlen

Der klassische Langlaufstil ist perfekt für Einsteiger. Er eignet sich für Personen, die nicht regelmässig Sport treiben, aber gerne in der Natur sind. Auch für diejenigen, die einen ersten Einblick in den nordischen Skisport erhalten möchten, ist der klassische Grundkurs ideal.
Privatunterricht findet täglich nach telefonischer Vereinbarung unter +41 (0)79 317 14 35 statt. Der Treffpunkt befindet sich beim Loipenstart Erla (beim Parkplatz der Bergbahnen Splügen Tambo).
Reserviertes Mietmaterial bitte frühzeitig abholen.
Anmeldung bis am Durchführungstag 12.00 Uhr erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Infostelle Sarn - Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.