Event Versam

Konzert "Sing, Sang, Gesungen" mit dem Vokal-Oktett "Sol&Ciel" in Versam

Konzert "Sing, Sang, Gesungen" mit dem Vokal-Oktett "Sol&Ciel" in Versam (gdl_682177271_image)
Das Vokal-Ensemble "Sol & Ciel" präsentiert ein buntes Gesangs-Buffet mit Liedern, Folk-Songs und Swing-Melodien. Keine Reservation möglich.

Beschreibung

Datum
28.07.2026 um 20:00 Uhr
Preis
Eintritt frei, Kollekte
Ort
Kirche Versam
Organizer
Karl Kaiser

Das vielsprachige Programm besteht aus Gesängen verschiedener Stile und Zeitepochen, vom 16. Jahrhundert bis heute. Es setzt sich zusammen aus beschwingten aber auch besinnlichen Melodien für 4 bis 8
Stimmen a cappella. Sol & ciel präsentiert dem Publikum eine abwechslungsreiche und zum Teil wenig bekannte Literatur mit saftigen, knackigen und süssen Harmonien.

Das Ensemble besteht aus französisch sprechenden Sängerinnen und Sängern aus der Westschweiz (Fribourg, Vaud et Valais). Es sind einerseits ausgebildete Sänger und Musiker, andererseits langjährig erprobte
Amateur-Sänger mit vielfältigen Chor-und Solo-Erfahrungen. SOL&CIEL hat sich zusammengefunden (gegründet) mit dem Wunsch, eine Woche lang im Bündnerland in verschiedenen Kirchen singen zu können, und dabei die wunderbare Gegend zu erkunden.

Mitwirkende:
Dorothea Christ, Isabelle Kleisl Sopran
Isabelle Tschanz, Magali Gumy Alt
Eric Cogniat, Jean-Numa Grau Tenor
Fabien Moulin, Jacques Gumy Bass

Veranstaltungsort

Kirche Versam

Kirchweg, 312, 7104 Safiental

Verantwortlich für diesen Inhalt Surselva Tourismus AG.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.